Seit 19. April sind Veranstaltungen unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) möglich.
Die Veranstalter*Innen sind verantwortlich für die Einhaltung der Corona-Massnahmen.
Ihre Pro Natura
Generalversammlung online

Generalversammlung 2021

Der Vorstand hat am 29. April 2021 beschlossen, die auf den 28. Mai 2021 angekündigte Generalversammlung ausnahmsweise nicht physisch durchzuführen. Dies ist aufgrund der Covid-19-Verordnung 3 des Bundesrates vom 19. Juni 2020 möglich, auch wenn es unsere Statuten nicht vorsehen.

Die Abstimmung über die statutarisch festgesetzten Traktanden (Genehmigung des Jahresberichts des Vorstands und Genehmigung der Jahresrechnung, nach Prüfung und Bericht der Kontrollstelle; Entlastung des Vorstands und der Kontrollstelle) wird über ein Online Tool (Abstimmungsformular) durchgeführt. Die zur Beantwortung der Fragen notwendigen Unterlagen können von dieser Seite heruntergeladen werden.

Die Pro Natura Mitglieder in den Kantonen SG, AR und AI können ab sofort (06.05.21) bis um 19:00 Uhr am 28. Mai 2021 abstimmen.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Vorstand von Pro Natura St.Gallen-Appenzell

Donnerstag, 06.05.2021 14:00 - Freitag, 28.05.2021 19:00